Kids Beach Day beim VT Südharz

Am letzten Freitag tummelten sich 9 Mädchen und 3 Jungen im Sand der Beach-Anlage hinter der Mahntehalle.

Holger Zimmermann, der Jugendwart des NWVV, hatte abwechslungsreiche Angebote für die Kinder in seinem Programm.


Übungen zur allgemeinen Geschicklichkeit wechselten sich ab mit den speziellen Techniken des Volleyballspieles, sie hatten Gültigkeit Für den Sand und für die Halle. Vor- und nachmittags wurden Spielformen mit Wettkampfcharakter angeboten. In kurzen Pausen stärkten sich die Teilnehmer Mit Getränken und Snacks und in der Mittagspause mit wohlschmeckenden Pizzen.


Alle Teilnehmer, auch Holger Zimmermann und die Gastgeber vom VTS sowie einige anwesende Eltern, bezeichneten den Tag als gelungen und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.