NWVV – Spielpläne und mehr…

Hier eine bebilderte Anleitung, wie man auf der Seite vom Nordwestdeutschen Volleyballverband Infos über die verschiedenen Ligen findet, wie z.B. Spielpläne, Tabellen u.v.m. (Eine Ansicht für Smartphones findet ihr weiter unten)

Als erstes geht ihr in eurem Browser am PC auf die Seite des NWVV (www.nwvv.de) und klickt dort auf Spielbetrieb.

Nun könnt ihr die gewünschte Liga auswählen. In diesem Beispiel suchen wir die Damen III, die in der Bezirksliga Südniedersachsen spielt. Da die Liga in der Region Braunschweig liegt klickt ihr auf „RegV Braunschweig„.

Anschließend werden die Bezirksligen angezeigt:

Hier tippt ihr jetzt bei der gewünschten Staffel auf „Gesamttabelle„.

… und in der mobilen Variante sieht es so aus:

nachdem ihr die Verbandsseite www.nwvv.de aufgerufen habt, tippt ihr auf die drei waagerechten Striche rechts oben im Bild.

Es öffnet sich ein Menü, dort tippt ihr zuerst auf „SPIELBETRIEB„, dort könnt ihr die gewünschte Liga auswählen. In diesem Beispiel suchen wir die Damen III, die in der Bezirksliga Südniedersachsen spielt. Da die Liga in der Region Braunschweig liegt tippt ihr auf „RegV Braunschweig„.

Hier sind jetzt die Bezirksligen gelistet, ihr findet die Damen III unter „2023/2024 Bezirksliga Südniedersachsen“.

Hier tippt ihr jetzt auf „Gesamttabelle“ und ihr bekommt die Tabelle angezeigt.