Sieg im Auswärtsspiel

Die Damen 1 holen ihre ersten 3 Punkte im Auswärtsspiel gegen MTV Bad Pyrmont.
Im ersten Satz mussten sie sich noch finden und machten viele Eigenfehler.

Der zweite Satz wurde dann aber von den VTS Damen absolut dominiert, sie überzeugten mit starken Aufschlägen und einer großartigen Teamleistung.

Im dritten Satz zündeten sie erst spät und lagen zwischenzeitlich mit 13:16 Punkten hinter den Pyrmonterinnen, drehten das Spiel dann aber selbstbewusst und machten mit einem 25:21 den Sack zu.

Den vierten Satz entschieden die Damen dann wieder mit einem deutlichen 25:17 für sich.

Nach den zwei Niederlagen zu Anfang der Saison kann es so gern weitergehen! Bis zum nächsten Spiel hat die erste Damen jetzt eine längere Pause, am 11.11.2023 geht es zum Auswärtsspiel nach Hameln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert